Leben, Haus am Dom, Frankfurt

„Bilder einer Ausstellung“ – leider ganz ohne Besucher. Schlechter konnte der Termin für meine erste große Ausstellung seit vielen Jahren kaum liegen. Die Eröffnung  am 15.11.20 fiel in den Corona Lockdown. Da der bekanntlich nur bis zum 30. November gehen sollte, war es erstmal nicht weiter dramatisch. Zwei weitere Verlängerungn des Lockdows sorten aber dafür, dass die Ausstellung im kompletten Zeitraum von Mitte November bis Mitte Januar nur von wenigen Mitarbeitern im Haus am Dom zu sehen war. Ärgerlich, nachdem viel Zeit und Energie für die Vorbereitung Ausstellung investiert worden war. Von den Kosten ganz zu schweigen… Letzen Endes wurde die Ausstellung mehrmals verlängert - allerdings praktisch ohne Besucher. Erst ab Anfang Juni 2020 bis 15.7.20 war der Besuch möglich.

Die Ausstellung besteht aus 3 Teilen:

I. „Wir sind so frei“, Fotomalerei (alle Bilder im Format 120cm x 80cm), Kay Maeritz

II. „Auf der Suche nach dem Glück“, Fotografie, Kay Maeritz

III: „Skizzen der Erinnerung“, Malerei und Collage, Dagmar Geisler

Kay Maeritz, Ausstellung Haus am Dom
Kay Maeritz, Ausstellung Haus am Dom
Kay Maeritz, Ausstellung Haus am Dom
Kay Maeritz, Ausstellung Haus am Dom


 KMA6049
Kay Maeritz, Ausstellung Haus am Dom

 


© Kay Maeritz 2021